Wii U: Games mit NFC-Feature genießen höchste Priorität - sagt Nintendos Miyamoto

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Games mit NFC-Feature genießen höchste Priorität - sagt Nintendos Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Games mit NFC-Feature genießen höchste Priorität - sagt Nintendos Miyamoto
 
Ich finde es wirklich immer sehr schwach, dass Ihr keine Begriffserklärung in euren Beiträgen bringt oder zumindest einen Link anbietet. Mir kann doch keiner erzählen, dass jeder weiss was das NFC Feature ist... erst beim googlen habe ich erfahren, dass es sowas ist wie bei den Spyro Spielen mit dem Portal.
 
Ich finde es wirklich immer sehr schwach, dass Ihr keine Begriffserklärung in euren Beiträgen bringt oder zumindest einen Link anbietet. Mir kann doch keiner erzählen, dass jeder weiss was das NFC Feature ist... erst beim googlen habe ich erfahren, dass es sowas ist wie bei den Spyro Spielen mit dem Portal.

Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Absatz eures Artikels war für mich komplett unverständlich. Erst als Rayman Legends erwähnt wurde, war mir klar, um was es sich handelt.
Dachte erst, dass es sich um irgendwas mit Online-Features handelt :B

@topic: Eigentlich ein saugeiles Feature.
 
Ich bin nicht scharf drauf. Jedoch sehe ich viel Potential darin Sammler abzuzocken.

So kann man statt "günstige" 2,99€ DLC´s in Zukunft Sammlerfiguren für 99 Cent in Vietnam produzieren und sie hier für 49,99€ anbieten, die dem Spiel dann die entsprechende Figur oder nur einen simplen Anzug hinzufügen.

Um die Verkäufe anzukurbeln, schreibt man "limitiert" dazu. Dass davon gefühlte 5 Millionen Stück pro Land produziert wurden, das muss ja keiner wissen.

Cool fände ich das jedoch tatsächlich bei einem Pokemon Spiel. Es gibt ja diese Sammelkarten. Man könnte also die Sammelkarten mit dem Spiel kombinieren. Hat man eine Pkachu Karte uznd zieht sie über den Chip, hat man automatisch Pikachu im Spiel gefangen.
 
Zurück