Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich
 
Übel das die Gamer DS3 doch so abstrafen, hätte man bei der CoD-Generation nicht erwartet.

Habe es aber auch nicht geholt, fand den 2. schon nicht mehr wirklich prickelnd, der 1. ist ein Meisterwerk.
 
EA ist doch selbst schuld an den schwachen Verkaufszahlen. Wieso ruft man ne Horrorserie ins Leben, wenn man sie dann eh in nen Action-Titel umwandelt? Von der DLC Abzocke mal ganz abgesehn....
 
das spiel ist doch grad mal nen monat draussen.

und das es sich nicht so gut verkaufen lässt war auch klar. viele leute haben halt nich so die kohle. die wurde für ni no kuni (zwar nur ps3) und metal gear rising ausgegeben. oder die sparen das geld für die kommenden kracher.

ich hätte mir gerne auch DS3 sofort gekauft. aber da schon der zwweite teil so schnell billig wurde geh ich davon aus auch diesmal nen schnapper machen zu können. vor allem da ich das spiel zweimal kaufen werde. für mich und freundin :) ko-op rules ;)
 
und das es sich nicht so gut verkaufen lässt war auch klar. viele leute haben halt nich so die kohle. die wurde für ni no kuni (zwar nur ps3) und metal gear rising ausgegeben.

Rising dürfte wohl ein Nischentitel sein und NNK ist auch eher ein Geheimtipp für JRPG Fans, so viel mehr Verkäufe werden die 2 denk ich auch nicht haben
 
Rising dürfte wohl ein Nischentitel sein und NNK ist auch eher ein Geheimtipp für JRPG Fans, so viel mehr Verkäufe werden die 2 denk ich auch nicht haben
vor allem da beide so weit von DS3 entfernt sind, was Setting und Gameplay angeht, das diese Titel sich wohl kaum die Kundschaft streitig machen werden.
 
Was hat EA erwartet? Die Fans haben schon Capcom wegen RE6 verflucht und EA wollte nun auf Teufel komm raus, die selbe Schiene fahren obwohl es zu 70% zu erwarten war, dass diese Rechnung nicht aufgehen wird?! Wow, tolles Marketing Konzept und dafür gibts wohl auch noch Gehalt... :B
 
Zurück