Stromausfall bei Computec: Die Katastrophenreportage

NicoMendrek

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Stromausfall bei Computec: Die Katastrophenreportage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stromausfall bei Computec: Die Katastrophenreportage
 
Hehe^^ Das kenn ich nur zu gut. IT-Abteilung ohne Strom.

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B

Was mich aber ernsthaft verwundert - ein Unternehmen wie Computec hat kein eigenes Notstrom-Aggregat? :O Die paar tausend Euro sind gut investiert ;)
 
War sicher die Konkurrenz, die euch eins auswischen wollte *Verschwörungsmusik*.....Nein, im ernst, das Video wirkte durch die Spontanität doch sehr erfrischend und war gut anzuschauen.
 
Beim nächsten Mal werden dann sicher Praktikanten in den Keller geschickt, die dann kräftig strampeln müssen. "Tret' mal schneller, mein Artikel muss fertig werden." :-D:]
 
Zurück