Dice: "Battlefield 3-DLCs haben die Industrie vorangebracht"

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dice: "Battlefield 3-DLCs haben die Industrie vorangebracht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dice: "Battlefield 3-DLCs haben die Industrie vorangebracht"
 
Ich glaube in der Meldung sollte es PS3 User heißen, denn die Playsi zocker bekommen es früher und nicht die Xbox Spieler ^^
 
Blödsinn. Früher gab es richtige Addons, da gab es alles wovon er hier spricht. Heute gibt es sowas häppchenweise, das nennt man DLC. Klar ist sowas gut für die Industrie. Als Spieler braucht man Heute dagegen ne dicke Brieftasche.
Trotzdem muss man eins zugeben, die DLC´s für BF3 bieten mehr als die von der Konkurrenz. Denn da hat der Recht. Man bekommt neue Waffen, Modi, und Karten. Und nicht wie bei der Konkurrenz nur vier bis fünf Karten für 14,99, das ist schon Verarsche. %)
 
Zurück