Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen
 
Haha finde es irgendwie lustig wie Microsoft seine Konferenz kurz nach der Ankündigung der Playstation 4 stattfinden lässt :-D
Na, wollten wir kurz gucken ob die Konkurrenz was zu bieten hat oder was ;) ?
 
diese Woche? Das ist ja noch um einiges kurzfristiger als ich dachte, ich hätte Anfang April mit nem MS Event als Antwort auf die PS4 gerechnet, aber so früh nicht.
 
Haha finde es irgendwie lustig wie Microsoft seine Konferenz kurz nach der Ankündigung der Playstation 4 stattfinden lässt :-D
Na, wollten wir kurz gucken ob die Konkurrenz was zu bieten hat oder was ;) ?

Dieses Event veranstaltet Microsoft jedes Jahr für Investoren und Geschäftspartner.
Der Termin dürfte daher schon seit Monaten feststehen, damit die Herren Manager sich drauf einstellen können.
Interessant ist eigentlich nur die Frage, ob Microsoft diesmal sowieso Vertreter der Spielepresse eingeladen hätte oder ob das tatsächlich eine Reaktion auf Sony ist.
 
Zurück