Deus Ex: Human Defiance - So lautet wohl der Name des Films

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Defiance - So lautet wohl der Name des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Defiance - So lautet wohl der Name des Films
 
Hauptsache es wird kein Spiel zum Film. %)

Ein Film ist ja schon seit über 10 Jahren geplant gewesen, genauso wie ein Theaterstück. Was ich auf jeden Fall begrüße ist die Aussage der Macher, dass man keine "Spielverfilmung, sondern einen Cyberpunkfilm im Deus Ex-Universum" machen will. Mit genügend inhaltlichen Freiheiten und guten Story-Autoren dürfte es möglich sein, einen guten Film zu machen, der das Universum der Spiele erweitert. In dem Sinne, ich freu mich drauf. Halte mich aber mit meinen Erwartungen logischerweise zurück.
 
Zurück