Saints Row 4: Release im August und Enthüllung auf der PAX East?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Release im August und Enthüllung auf der PAX East? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Release im August und Enthüllung auf der PAX East?
 
Also ich habe Saints Row nie als wirklichen GTA Konkurenten gesehen. Beide Serien gehen mitlerweile zu unterschiedliche Richtungen. Selbst wenn im August Saints Row 4 kommt, würde sich GTA nicht schlechter Verkaufen. Ich mag beide Serien, weil sie eben so verschieden sind. Aber GTA5 steht in diesem Jahr ganz oben auf der Most Wanted Liste.
 
"Liebe Medien, ihr wollt dieses Jahr auf der PAX East sein. Falls nicht, werdet ihr etwas Großes verpassen,"

Ein riesiges blinkendes, neonfarbenes Dildoschwert :X
 
in so kurzer zeit schon ein ganzes Saints Row da bin ich mal gespannt

Die arbeiten allerdings nicht erst seitdem sie von Deep Silver übernommen wurden an den Titel. Die haben bereits letztes Jahr bekannt gegeben als sie noch zu THQ gehörten, dass sie an ein neues Saints Row-Spiel basteln. Ursprünglich sollte das Spiel ein Add-On für Teil 3 werden, bevor THQ sich entschieden hat den Entwickler mehr Zeit dafür zu geben und daraus doch einen vollwertigen Nachfolger zu entwickeln.
 
Zurück