Army of Two: The Devil's Cartel - Keine Uncut-Version für Deutschland

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Army of Two: The Devil's Cartel - Keine Uncut-Version für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army of Two: The Devil's Cartel - Keine Uncut-Version für Deutschland
 
Nachdem man selbst in Call of Duty Black Ops 2 (Einzelspielerkampagne und Dead Ops Modus), Deadspace 3 und Metal Gear Solid Rising Revengance zu einem zweibeinigen Gartenhäxler werden kann, ist diese Entscheidung von der USK und EA nicht so wirklich nachvollziehbar. Zumal die Altersfreigabe ja eh "ab 18" ist und der Inhalt von AoT 3 ja eh für erwachsene Videospieler gedacht ist.

Da müsste mir EA jetzt gewaltig Honig ums Maul schmieren, damit ich mir die deutsche Version von EA antue. Ich rede da schon von ein bischen mehr als ein paar DLCs und ein Wendecover :) Da sich mittlerweile sogar ein ungeborener Fötus mithilfe eines paypal Account seine Spiele ungeschnitten von Spielegrotte.de, gameware.at oder zavvi.com holen kann, finde ich das Schneiden von Videospielen eh schwachsinnig.

Ich find diese willkürlichen und unsinnigen Schnitte dumm. Hoffentlich beeinflusst das den Multiplayer Koop Modus nicht.
 
Zurück