Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden
 
EA und Nintendo werden wohl nichmehr grün miteinander, da sitzt wohl der Frust bei EA zu tief wegen des abgelehnten Origins (Achtung Spekulation). Schade drum, auch wenn ich mir das Spiel eh am PC geholt hätte.
 
EA und Nintendo werden wohl nichmehr grün miteinander, da sitzt wohl der Frust bei EA zu tief wegen des abgelehnten Origins (Achtung Spekulation). Schade drum, auch wenn ich mir das Spiel eh am PC geholt hätte.

Ich denke da ist was wahres dran. Nach solchen Geschäftsstrategien wundert es mich nicht das EA, letztes Jahr zum schlimmsten Unternehmen gewählt worden ist
 
Schade für alle WiiU Besitzer. ^^ Aber Crysis 3 kann man eh nur richtig aufm Rechner zocken ;) Die Konsolenports sind ja schon fast eine zumutung (wenn man einmal die PC version live gesehen hat)
 
Schade für alle WiiU Besitzer. ^^ Aber Crysis 3 kann man eh nur richtig aufm Rechner zocken ;) Die Konsolenports sind ja schon fast eine zumutung (wenn man einmal die PC version live gesehen hat)

Ich habe die PC-Version und auch die Xbox 360 Version getestet. Die Xbox 360-Version sieht im Gegensatz zur PC-Version wirklich lächerlich aus aber für Konsolenverhältnisse sieht Crysis 3 auf der Xbox 360 trotzdem verdammt gut aus.
 
Zurück