The Witcher 3: Wilde Jagd in der Vorschau - 25 Dinge, die ihr über das Open-World-RPG wissen müsst

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wilde Jagd in der Vorschau - 25 Dinge, die ihr über das Open-World-RPG wissen müsst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wilde Jagd in der Vorschau - 25 Dinge, die ihr über das Open-World-RPG wissen müsst
 
Juche, das klingt alles so vielversprechend, das es unmöglich wahr sein kann. Die Witcher-Reihe hat mich weder auf PC noch auf XBox enttäuscht, und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den dritten Teil. Auch wenn ich ihn wohl niemals durchspielen werde, weil er dafür einfach zu umfangreich sein wird. Aber Egal, für 250 Stunden Spaß ist das Teil allemal gut. Werwölfe, Vampire, Möpse...was will man mehr.
 
Zurück