Watch Dogs: Entwicklung beschäftigt 270 Personen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Entwicklung beschäftigt 270 Personen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Entwicklung beschäftigt 270 Personen
 
Sind aber ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass es für mindestens 5 Systeme gleichzeitig entwickelt wird, sehr wahrscheinlich aber 6 Systeme. Demnach arbeiten gerade einmal nur 45 Leute pro System.
 
Ist aber wesentlich weniger als bei AC3. Dort waren ja um die 600 Leute daran beteiligt. Die Credits waren jedenfalls seeehr lange. o_o
 
Sind aber ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass es für mindestens 5 Systeme gleichzeitig entwickelt wird, sehr wahrscheinlich aber 6 Systeme. Demnach arbeiten gerade einmal nur 45 Leute pro System.

Ja genau, es arbeiten jeweils 45 Leute pro System, is in Ordnung... :B
Dir ist schon klar, dass nicht alles 6x gemacht werden muss an dem Spiel?
Fängt schon bei den Sprachaufnahmen an, die Sound- und Musikkulisse wird wohl auch überall die gleiche sein.

@Topic:

Reflections!
Ich hab mich schon gefragt, was die so treiben nach dem genialen Driver: SF.
Jetzt bin ich gehyped ohne Ende.
 
Aktuell wird doch auch nur an 4 Versionen gearbeitet. PC (Lead Plattform), PS4 und Nextbox , sowie WiiU. Die Current Gen Ports beginnen sie erst, wenn der Haupteil auf der NextGen fertig ist. Was laut Ubi aktuell nicht der Fall ist
 
Zurück