Wii: Nintendos Konsole soll Chirurgen beim Training helfen können

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Nintendos Konsole soll Chirurgen beim Training helfen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Nintendos Konsole soll Chirurgen beim Training helfen können
 
Die Frage ist, ob die 21 ausgewählen Ärtze von Anfang an besser waren als jene die nicht spielen durften. Es wird nämlich hier nichts davon gesagt, dass sich die Ärtzte verbessert haben, sondern nur, dass sie besser waren als die anderen.

Das beweist also absolut gar nichts! Eine unheimlich schlampige Studie. Dadurch, dass ein Skalpell vollkommen anders in der Hand liegt und auch ein vollkommen anderes Gewicht hat, bezweifele ich stark, dass das Spielen auch nur den geringsten Einfluss auf die Ärzte hatte.

Das wäre es sinnvoller an einem Schweinekadaver herumzuschneiden.
 
Das beweist also absolut gar nichts! Eine unheimlich schlampige Studie.

Bist du Chirurg? Es hat nichts mit dem Gewicht zu tun oder dass es anders in der Hand liegt - Wie oben beschrieben geht es hier um die Genauigkeit und das Sehvermögen. Kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert hat. Und nur weil es oben nicht steht ob sie besser waren oder nicht, heißt noch lange nicht das es absichtlich ausgelassen wurde ;)
 
Zurück