PlayStation 3: Trotz der PS4-Enthüllung werden weitere PS3-Spiele angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Trotz der PS4-Enthüllung werden weitere PS3-Spiele angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Trotz der PS4-Enthüllung werden weitere PS3-Spiele angekündigt
 
Es ist das schlauste weiter für die PS3 zu entwickeln weil viele noch nicht gleich auf die PS4 umsteigen werden. Nintendo hat das ja leider nicht gemacht, für die Wii wird nix mehr entwickelt
 
Sony hat aus dem Nintendo Fehler gelernt, außerdem kommt die PS4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft raus und bis dahin ist noch massig Zeit um einige PS3 Spiele unters Volk zu bringen!
 
Es ist das schlauste weiter für die PS3 zu entwickeln weil viele noch nicht gleich auf die PS4 umsteigen werden. Nintendo hat das ja leider nicht gemacht, für die Wii wird nix mehr entwickelt

Vorher wurde ja auch kaum etwas für die Wii entwickelt. ;)
Nintendo hat ja auch nicht die Kapazitäten die Sony hat. Sony kann locker einige Spieleblockbuster für die aktuelle Gen heraushauen und hat trotzdem noch genügend Entwicklerstudios um daneben auch noch ein paar Next-Genspiele zu entwickeln. Sony ist aber auch die Ausnahme. Ich denke nämlich, dass für die Xbox 360, außer dem angekündigten Titeln, nichts mehr erscheint und die ein bis zwei Exklusiventwickler, die MS hat, schon angefangen haben nur noch für die Xbox 3 zu entwickeln.
 
Vorher wurde ja auch kaum etwas für die Wii entwickelt. ;)
Nintendo hat ja auch nicht die Kapazitäten die Sony hat. Sony kann locker einige Spieleblockbuster für die aktuelle Gen heraushauen und hat trotzdem noch genügend Entwicklerstudios um daneben auch noch ein paar Next-Genspiele zu entwickeln. Sony ist aber auch die Ausnahme. Ich denke nämlich, dass für die Xbox 360, außer dem angekündigten Titeln, nichts mehr erscheint und die ein bis zwei Exklusiventwickler, die MS hat, schon angefangen haben nur noch für die Xbox 3 zu entwickeln.

Ich denke nicht dass es Nintendo wirklich an der Kapazität fehlt, sie möchten einfach schnell genug die Wii U unters Volk bringen, während die Wii halt vernachlässigt wird. Wenn ein Unternehemen aber den Plan verfolgt die Wii noch länger am Leben zu erhalten und dann nix mehr neues bringt ist das aber ein Schuss ins Knie.
 
Ich denke nicht dass es Nintendo wirklich an der Kapazität fehlt, sie möchten einfach schnell genug die Wii U unters Volk bringen, während die Wii halt vernachlässigt wird. Wenn ein Unternehemen aber den Plan verfolgt die Wii noch länger am Leben zu erhalten und dann nix mehr neues bringt ist das aber ein Schuss ins Knie.

Die Wii hatte zu ihrer besten Zeit ja nun auch nicht gerade viele nennenswerte Spiele im Repertoir daher denke ich schon, dass es Nintendo an Kapazität fehlt. Mir fallen persönlich gerade mal drei Spiele der Wii ein, die mich interessieren und das sind Zelda SS, Metroid ohter M und Donkey Kong Country Returns. Und Zelda SS soll laut meinen Bruder auch ziemlich enttäuschend sein da das Spiel keine richtig offene Welt bietet.
Und die WiiU hatte außer ZombieU und New Super Mario Bros U keine anderen guten Launchtitel. Die Multiplattformer zählen nicht da es diese auch auf anderen Konsolen gibt.
 
Zurück