Wii U: Portierung von Castlevania Lords of Shadow 2 nicht völlig ausgeschlossen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Portierung von Castlevania Lords of Shadow 2 nicht völlig ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Portierung von Castlevania Lords of Shadow 2 nicht völlig ausgeschlossen
 
Entweder zeitgleich oder gar nicht.

Exakt das dachte ich auch.

Genau diese Art von Dritthersteller-Support ist es, auf die wir auch gut verzichten können... Das dachte ich schon beim Release, als Teil 2 von Batman, Teil 2 von Darksiders und Teil 3 von Assassin's Creed erschien. Wie soll sich das bitte gut verkaufen? Die Fans der Serie warten nicht länger, nur um auf der Wii U zu zocken und wer die Serie überhaupt nicht kennt, interessiert sich entweder nicht oder hat als Quereinsteiger in eine Serie sowieso Nachteile.
Ich persönlich gehöre zu ersteren und würde nicht einen Tag länger warten, um endlich mit Castlevania loslegen zu dürfen!!!!!
 
naja, ich kann mich mit nem späteren termin abfinden, wenn
1. die grafikleistung der wiiiU vollends ausgeschöpft wird
2. die wiiU version umfangreicher als die kaufversionen der anderen konsolen ist
3. eine verbindungsmöglichkeit und somit was exklusives mit mirror of faith geboten wird
 
Das dachte ich schon beim Release, als Teil 2 von Batman, Teil 2 von Darksiders und Teil 3 von Assassin's Creed erschien. Wie soll sich das bitte gut verkaufen? Die Fans der Serie warten nicht länger, nur um auf der Wii U zu zocken und wer die Serie überhaupt nicht kennt, interessiert sich entweder nicht oder hat als Quereinsteiger in eine Serie sowieso Nachteile.

Zwar bin ich auch kein Freund von diesen 'vielleicht später mal, wenn wir eh nix besseres zu tun haben' Portierungen, aaber ich seh das etwas anders.
Ich z.B. habe weder PS noch XB und bin froh diese Serien nun auch als Nintendospieler endlich spielen zu dürfen.
Ich würde auch nicht sagen, dass man Nachteile hat, wenn man die vorherigen nicht gespielt hat. Klar hat man als Fan der Reihe durch Sidekicks und Cameoauftritte mehr Freude dran, aber das macht das Spiel nicht schlechter! Oder hast Du weniger Spass an NFS Most Wanted, weil Du NFS1 in den 90ern nicht gezockt hast? ;-P

Auf der anderen Seite gebe ich dir recht, das keiner, der ne PS360 hat wartet, um ein heissersehntes Game auf WiiU zocken zu können.

naja, ich kann mich mit nem späteren termin abfinden, wenn
1. die grafikleistung der wiiiU vollends ausgeschöpft wird
2. die wiiU version umfangreicher als die kaufversionen der anderen konsolen ist
3. eine verbindungsmöglichkeit und somit was exklusives mit mirror of faith geboten wird

Dem stimme ich 100% zu! Die WiiU Version wird dann die DLC der anderen enthalten! (Siehe NFS)
Allerdings können die dann auch gleich ein Mirror of Fate HD-U machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück