PlayStation 4: Filme mit 4K-Auflösung benötigen 100-GB-Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Filme mit 4K-Auflösung benötigen 100-GB-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Filme mit 4K-Auflösung benötigen 100-GB-Download
 
Da wird der Speicher aber schnell voll wenn die PS4 ne 500 Gigabyte Festplatte hat. Die meisten werden sie aber eher weniger zu Filme in 4K-Auflösung anschauen benutzen
 
da weiß ich schon, was ich mir garantiert nicht lade :B 100GB %) das lädt ja 3 Tage
 
Ich komme noch heute mit SD-Qualität klar, wozu immer neues Zeug kommen muss, gerade wenn es noch vor ~5 Jahren hieß, mehr als FullHD sei nicht notwendig.
 
Ich komme noch heute mit SD-Qualität klar, wozu immer neues Zeug kommen muss, gerade wenn es noch vor ~5 Jahren hieß, mehr als FullHD sei nicht notwendig.

du bist auch ein retro fan :P

Also ich find 4K ohnehin unnötig, gut ich habs noch nie gesehen, aber die 1080p reichen mir voll und ganz. Mir ist viel wichtiger dass die konsole jetzt wirklich dauerhaft in Full HD läuft und die Handhabung schneller und flüssiger ist. 4K steht da ganz unten auf meiner wunschliste
 
du bist auch ein retro fan :P
Ich bin halt 1. ein Gewohnheitstier und 2. kurzsichtig, was mir wiederum gleichgültig macht, ob auf der Mattscheibe nun SD, HD, NoAA oder 16xMSAA dargestellt wird %)

Auf den meisten Technikkram könnte man halt echt verzichten, statt dass man jedes Jahr ein neues Gerät kauft, nutzt man das, was einem reicht und gut ist.
Leider sind gefühlte 99% so gut von der Industrie erzogen, dass man es als notwendiges Übel erachtet.

Mir ist Anfang Dezember die GraKa verreckt, die meisten hätten wohl den Rechner weg gehauen, ich hab mir einfach eine neue Karte geholt, weil die Kiste für mich reicht (und die stammt noch aus dem Jahr 2007).
 
Zurück