Der Pixel-Sonne entgegen: In diesen Games entflieht ihr dem grauen Schmuddelwetter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pixel-Sonne entgegen: In diesen Games entflieht ihr dem grauen Schmuddelwetter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pixel-Sonne entgegen: In diesen Games entflieht ihr dem grauen Schmuddelwetter
 
Vielleicht auch Super Mario Galaxy?? Da gibt es auch wunderschöne Strände. Ich kann jetzt keinen genauen Name der Galaxy nennen( ich glaub eine davon ist die Glitzerstrandgalaxy ) fehlen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 2012, wenn man in Abu Dhabi in der Dämmerung fährt. Achja nur mehr zwei Wochen bis zum GP von Australien. ;)

Zelda Twighlight Princess hat auch einen sehr guten Sonneneffekt, überhaupt dann wenn es langsam Nacht wird und die Sonne am Horizont verschwindet.

Außerdem wo zum Geier ist die Sonne aus Super Mario Bros 3. Also wenn schon ein Sonnenspecial, dann gehört ja wohl die coolste und gleichzeitig nervigste Sonne mitdazu. :-D
 
viel Sonne, Hitze und keinen Regen gibts auch in Dubai bei SpecOps: The Line =)
 
Zurück