Star Wars 1313: Next-Gen-Hoffnung eingestampft?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Next-Gen-Hoffnung eingestampft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Next-Gen-Hoffnung eingestampft?
 
Das würde ich diesen Schweinehunden vom Disney Konzern zutrauen :$

was die in die Finger bekommen, zerbrößelt, speziell im Bereich Videospiele :hop:
 
Das würde ich diesen Schweinehunden vom Disney Konzern zutrauen :$

was die in die Finger bekommen, zerbrößelt, speziell im Bereich Videospiele :hop:

das würd ich so nicht sagen, zumindest zerbröselt nicht alles. was im videospielsektor vorgeht hab ich bei denen keine ahnung. aber z.B. the avengers is alles andere als zerbröselt %)
 
ja ihre Studios meinte ich jetzt hauptsächlich

Das Studio von Turok Reborn und dem gecancelten Fluch der Karibik Action-Adventure. Geschlossen.
Das Studio um Pure, Split/Second. Geschlossen.
Epic Mickey Studio. Geschlossen.
 
Typisch Disney!!! Die bekommen ja alles in den A***h :( Ich habe mich extrem auf das Spiel gefreut! ich hoffe es handelt sich nur um ein böses Gerücht, aber ich fande ews schon immer komisch das in den gameplayvideos niemals die richtigen Charaktäre gezeigt wurden. Sie haben sich immer sehr bedeckt gehalten. Allerdings das gezeigte sah auch schon echt nicht schlecht aus. ich befürchte außer die paar Präsentationselementen wurde nichts an dem Spiel gemacht -.-
 
Zurück