Crysis 3: Entwickler enttäuscht über bisherige Wertungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Entwickler enttäuscht über bisherige Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Entwickler enttäuscht über bisherige Wertungen
 
Jo dann muss man halt bessere Spiele machen. Aber heutzutage verkauft sich ein Ego Shooter sowieso gut. Viel Gewalt und Tod, das mag der Spieler.
 
Selbst wenn es sich gut verkauft hat möchte man bei den Spielern doch auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen um diese für zukünftige Fortsetzungen bzw Titel des Entwicklers zu interessieren. Der Wertungsdurchschnitt ist mit 78 eindeutig zu wenig. Selbst wenn das Spiel kurz ist hat es dennoch ein tolles Gameplay. Das Leveldesign ist klasse und was alle an der "langweiligen" Story auszusetzen haben, weiß ich auch nicht. Lediglich die teils schrottige KI nervt, doch der rest stimmt, daher fände ich ne mittlere 80er Bewertung wesentlich treffender.

Aber naja, ist eben auch nicht das Spiel von jedem..
 
Du hast Explosionen und eine Vielzahl an Zwischensequenzen vergessen ;)
Also ich mag gut gemachte zwischensequenzen sehr gerne, zumindest wenn sie gut gemacht sind. Kojima übertreibt da ein wenig, aber in shootern sind mal ein paar Videosequenzen zum auflockern ganz schön. Zum Beispiel bei killzone 3 haben mit die Sequenzen sehr gut gefallen. Auch die in Crysis 3 sind nicht schlecht.


Crysis 3 hat bei mir einen etwas durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Technisch war es auf dem PC (mayed out) klar eine Bombe. Das technisch beste Spiel auf dem markt. Punkt. Entsprechende Hardware vorrausgesetzt sieht es atemberaubend aus. Das Gameplay ist auch nicht von schlechten Eltern (wenn man auf Action ballereien steht), aber der rest ist wirklich nichts besonderes. Die Story ist 08/18. Klar, das ist in vielen Spilen so, aber wenn im vorhinein Dinge wie "awesome storywriting" angekündigt werden sollte man das auch halten können. Die Ki... naja. Kein Fortschritt zum zweiten Teil. Stellenweise ganz okay, aber auch stellenweise total aussetzer. Der Multiplayer ist nichts besonderes, aber mal ganz lustig. Aber für den Abschluss einer Trilogie hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber insgesamt ein gutes Spiel. Die deutschen redakteure haben etwas zu hoch gewertet, die internationalen ganz klar zu niedrig! Ich würde mich in der Mitte bei einem mittleren 80er einordnen. Vielleicht sogar ne 86 bis 87.
 
Boah dann heul doch Yerli! Deine Grafikblender werden so oder so verkauft wie geschnitten Brot, also schei* auf ehrliche Wertungen...
 
Zurück