Crytek-Chef Cevat Yerli: "Connected Single-Player" satt Offline-Solo-Kampagne

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek-Chef Cevat Yerli: "Connected Single-Player" satt Offline-Solo-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek-Chef Cevat Yerli: "Connected Single-Player" satt Offline-Solo-Kampagne
 
Ich habe kein besonders großes Interesse daran, mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Bin der typische Single-Player der ein Spiel spielt, um mal ne Stunde Ruhe von allem anderen zu haben. Ich brauche und möchte keine Social-Komponenten in einem Single-Player Modus.
 
Kann es sein, dass sich die Zahl der Dummschwätzer mit ihren völlig bekloppten Ideen und Vorstellungen in letzter Zeit erheblich vergrößert hat? Wenigstens handelt es sich hier nur um Crytek. Wenn Grasshopper, Santa Monica, Thatgamecompany oder sonst ein großartiges Studio mit so einer Idee käme, würde ich mir eher Sorgen machen. Aber Crytek... Ach... :B
 
Zurück