Kult-Games in HD - Diese Spiele-Remakes bieten jede Menge Spielspaß

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kult-Games in HD - Diese Spiele-Remakes bieten jede Menge Spielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kult-Games in HD - Diese Spiele-Remakes bieten jede Menge Spielspaß
 
reichts jetzt nicht langsam mit diesen aufzählungen?
außerdem ist ne top 10 liste, wo man beide god of war collections und beide banjos aufzählt, aber auf hd remakes wie monkey island 2, silent hill hd collection, devil may cry coll. und beyond good & evil auf kosten dessen verzichtet noch ein größerer witz als es wegen der nicht gerade überwältigenden zahl von hd remakes eh schon ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der allgemeinen Meinung zu den Aufzählungen, aber dieses ist doch einfach nur Mist. Wo sind beispielsweise die PS2/PSP Ableger von God of War HD-Remakes? Dann sind ganz einfache Ports, am eigentlichen Spiel wurde nichts verändert.
 
Etschuldigt bitte, aber die HD-Umsetzung von Resident Evil 4 ist doch nur eine Mogelpackung. Es wurde lediglich in HD hochskaliert. Die Texturen sehen in HD matschig aus und die Weitsicht war schon im Januar 2005 auf dem Gamecube besser!
Mir kommt es so vor, als würden die Artikel hier - ebenso auf gamesaktuell.de - nur mal kurz nach dem Morgenkaffe nachgegoogelt, statt sauber recherchiert. Denn wie bereits erwähnt, fehlen drei der wichtigsten Titel (Monkey Island usw.). Wozu dann so ein Leser-Vorschläge Update?
 
Zurück