PlayStation 4: Erste Screenshots zur Benutzeroberfläche der PS4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Erste Screenshots zur Benutzeroberfläche der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Erste Screenshots zur Benutzeroberfläche der PS4
 
Irgendwie bin ich dafür scheinbar noch nicht bereit. Sieht aus wie ´ne Mischung aus MySpace und Facebook. Fehlt nur noch ´ne Spalte für Hinweise zu meiner Morgentoilette und der Konsistenz des Stuhls. Innerlich hör ich jedoch eine Stimme die unaufhörlich schreit: "Schaltet es ab"...ne halt "Übersicht Adieu". Genau, das war es.
 
Irgendwie bin ich dafür scheinbar noch nicht bereit. Sieht aus wie ´ne Mischung aus MySpace und Facebook. Fehlt nur noch ´ne Spalte für Hinweise zu meiner Morgentoilette und der Konsistenz des Stuhls. Innerlich hör ich jedoch eine Stimme die unaufhörlich schreit: "Schaltet es ab"...ne halt "Übersicht Adieu". Genau, das war es.

guck dir mal das erste bild an, ich denke das ist das hauptmenü und ich finde es schaut aus wie eine logische weiterentwicklung des XMB von der Ps3. Die anderen bilder zeigen bestimmt irgendwelche social apps die man nicht zwingend nutzen muss
 
Irgendwie bin ich dafür scheinbar noch nicht bereit. Sieht aus wie ´ne Mischung aus MySpace und Facebook. Fehlt nur noch ´ne Spalte für Hinweise zu meiner Morgentoilette und der Konsistenz des Stuhls. Innerlich hör ich jedoch eine Stimme die unaufhörlich schreit: "Schaltet es ab"...ne halt "Übersicht Adieu". Genau, das war es.
Seh ich auch so. Dieser ganze Sharing-Quatsch gefällt mir sowieso nicht. Wenn ich spielen will, spiele ich, und wenn es jemand wissen will, fragt er mich danach. Ich hoffe, Wuestie hat Recht und man muss diese Apps nicht zwingend nutzen oder sie halten sich zumindest so weit im Hintergrund, dass ich nicht aus Versehen jedes Mal auf "Teile es der ganzen Welt mit, die es sowieso nicht interessiert!"-App lande, wenn ich mein Spiel zocken will.
Aber das Ganze ist eh noch nicht in trockenen Tüchern und wer weiß, ob sie die Oberfläche nicht noch drei Mal umwerfen und neu designen.
 
Zurück