Zimmergroßes 3D-Virtual-Reality-System Cave 2: 72 LCDs ermöglichen Holodeck-Erlebnisse - Beeindruckendes Video

M

mo2000

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zimmergroßes 3D-Virtual-Reality-System Cave 2: 72 LCDs ermöglichen Holodeck-Erlebnisse - Beeindruckendes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zimmergroßes 3D-Virtual-Reality-System Cave 2: 72 LCDs ermöglichen Holodeck-Erlebnisse - Beeindruckendes Video
 
Ganz ehrlich, ich finde Oculus Rift da doh deutlich rafinierter. Bei beiden Techniken muss ich eine brille tragen, dann kann ich auch Oculus Rift nutzen, da hab ich den Monitor direkt in der Brille, spart also Platz und Geld und ich haben keine hässlichen Rahmen im Bild und ein volles sichtfeld. Ich weis nicht was an Cave 2 jetzt beeindruckender sein soll als an Oculus Rift. Mit Ocukus habe ich alles in einem kleinen, sparsammen Gerät. Bei Cave 2 habe ich im Grunde ein schlechteres Ergebnis, verbrauche extrem viele Resourcen und muss mit dämlichen Trackingpoints rumlaufen? Was soll daran bitteschön besser sein?
 
Zurück