Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt
 
Ohja, ein Piratenszenario finde ich sehr ansprechend. Die maritimen Missionen fand ich im 3ten Teil auch ziemlich gelungen, etwas zu simpel und verbesserungswürdig, aber gut. Wäre cool, wenn man eine riesige Open World hat, in der man, wie bei Anno, mit seinem Schiff Inseln usw. entdecken und erforschen kann. Marine oder andere Piratenangriffe, wie auch selbstverständlich gefährliche Stürme und Strudel dürfen nicht fehlen ;)
Ich freue mich schon auf die neuen Grafik und Physikengines, die bei der neuen Konsolengeneration zum Einsatz kommen werden. Die heutigen Wettereffekte sind ja schon beeindruckend (vorallem bei Uncharted oder das Meer in AC3), da bin ich ja mal gespannt was uns bald erwarten wird :-D
 
Jetzt steht es. Dieses Spiel wird in jedemfall ein Next Gen Only Titel sein. Jetzt werden wir sehen, ob die Wii U parallel zur PS4 und Xbox 3 unterstützt wird oder wir ein zweites Wii Szenario haben.
 
Ganz ehrlich, ich denke sowieso, dass die WiiU untergehen wird. Erst jetzt auf HD und auf Ps3 oder XBox 360 Grafik zu setzen ist doch Irrsinn. Innovationen hin oder her für Core Gamer ist die Konsole, bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen, ein totaler Reinfall.
Aber nun gut, vielleicht ist es noch zu früh um derartige Schlüsse zu ziehen, ist eben nur so eine Vermutung.
 
Zurück