Nintendo 3DS: Nintendo aufgrund von 3D-Patent verklagt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Nintendo aufgrund von 3D-Patent verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Nintendo aufgrund von 3D-Patent verklagt
 
Und schon wieder einer, der sich in die Öffentlichkeit schoeben will...
Jo. Und immer kommen sie erst angekrochen, nachdem sich das Produkt Millionenfach verkauft hat :) Warum war er nicht schon am Start, als erst gefühlte 10 3DS Weltweit verkauft wurden? Er wusste ja mindestens seit Launch vor 2 Jahren was Sache war.
 
Jo. Und immer kommen sie erst angekrochen, nachdem sich das Produkt Millionenfach verkauft hat :) Warum war er nicht schon am Start, als erst gefühlte 10 3DS Weltweit verkauft wurden?

Vielleicht deshalb:

Zitat:"Tomitas Anwalt gab bereits bekannt, dass im Falle einer erfolgreichen Klage 9,80 Dollar pro bis dahin verkauften Nintendo 3DS an Tomita fließen müsse."
 
Vielleicht deshalb:

Zitat:"Tomitas Anwalt gab bereits bekannt, dass im Falle einer erfolgreichen Klage 9,80 Dollar pro bis dahin verkauften Nintendo 3DS an Tomita fließen müsse."
Ja, das gäbe ein schönes Sümmchen (allein in Japan hat Nintendo mehr als 10 Mio. Geräte verkauft), da kann man es schon mal versuchen, vielleicht kriegen Nintendos Anwälte irgendwann, wenn sich die Sache zieht, Angst, und dann bekommt der Typ aussergerichtlich ein paar Millionen.
 
Wenn er in den USA klagt, wird er die 9,80 $ für die verkauften Einheiten in der USA bekommen. Muss er dann nicht in jeden einzelnen Land klagen?
 
Wenn er in den USA klagt, wird er die 9,80 $ für die verkauften Einheiten in der USA bekommen. Muss er dann nicht in jeden einzelnen Land klagen?

Glaube auch, das er in jedem Land klagen müsste oder halt vor einem Weltgericht- ich glaub nicht, dass die sich mit so einer "Kleinigkeit" beschäftigen
 
muss er nicht auch in jedem land bzw kontinent das patent besitzen? oder is ein patent gleich weltweit?

Das Patent hast du schon weltweit (denk ich mal). Ich hab den Patentkrieg mit den Smartphones ein wenig verfolgt und da wird auch in jeden Land geklagt. In Deutschland kann man sich auch nicht alles schützen lassen wie in Amerika
 
Zurück