Neue Generation, neues Glück - Diese Spieleserie sollten für PS4, Xbox 720 oder Wii U neu aufgelegt werden

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Generation, neues Glück - Diese Spieleserie sollten für PS4, Xbox 720 oder Wii U neu aufgelegt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Generation, neues Glück - Diese Spieleserie sollten für PS4, Xbox 720 oder Wii U neu aufgelegt werden
 
Neue Generation, neues Glück = neues Timesplitters.

Zu Need for Speed hätte ich gerne einen Nachfolger zu NfS Underground 2 mit Cops und Tuning Möglichkeiten auf mindestens demselben Niveau.

Wave Race wäre auch wieder einmal Zeit, vor allem dank der besseren WiiU Technik würde ein neuer Ableger sehr davon profitieren.

Ansonsten ein neues Donkey Kong Country Returns 2 mit einem 4 Player Coop mit Donkey, Diddy, Dixie und Kiddy + Kremlings + mehr Kongs und mehr tierische Helfer.

Das neue 3D Super Mario ist zwar angekündigt, wissen tut man quas nix. ;) Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn es wieder an Super Mario 64 erinnert mit ein paar Retro Levels aus dem N64-Meisterwerk.

Zu guter letzt zwei meiner absoluten Lieblingswünsche:
Ein neuer Zelda Four Swords Ableger mit Online Modus und polygonaler 2D/3D Grafik.
Und Diddy Kong Racing 2 (aus rechtlichen Gründen leider ohne Banjo und Conker)
 
Ich will unbedingt ein Super Mario Sunshine 2 denn der erste Teil war einfach abwechslungsreich und hat einen hohen wiederspiel wert.
Ein neues Pokemon Snap mit allen Pokemon auch denen aus Pokemon X und Y wäre auch eine feine Sache.
Oder ein Pokemon ala Colosseum oder XD wäre auch wieder super.
Vielleicht mal eine Mario Party HD Collection,da die alten Teile besonders die für den N64 die besten waren.
Selbiges gilt für Mario Kart kommt ja ein neues aber eine Mario Kart HD Collection wäre auch richtig geil.
 
Eternal Darkness 2 *_*, 1080 3 *_*, Project Zero *_*, Ghost Recon, aber wie die alten Teile, wo Taktik und Relaismus noch groß geschrieben wurden, Conflict Desert Storm 3, wieder mit 4 Player Offline Koop und genau wie bei Ghost Recon, wo die Taktik und Relaismus im Vordergrund steht, aber bitte mit besserer KI :-D
 
Dann aber bitte ein sehr modernes Resident Evil 4 (ua. Steuerung), ein modernes Burnout wie auf der PS2, Condemned, Timesplitters, BLACK (PS2), Manhunt, Dishonored, und natürlich eine Wiederauferstehung von Cold Winter (PS2)

Und natürlich würde ich auch ein Katamari Spiel gerne haben. ;)
 
Ich würde mich über ein neues (echtes) Burnout freuen, ohne diesen Openworldquatsch, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Dann warten wir natürlich alle schon viel zu lange auf Episode 3 von HalfLife und auch die JediKnight Reihe hat nach Jedi Outcast auch leider keinen würdigen Nachfolger mehr hervorgebracht.

Und nachdem mit XCom letztes Jahr ein PC-Klassiker ein furioses Comeback auf den Heimkonsolen gefeiert hat, sollte dies Master of Orion doch auch gelingen können.
 
Commander & Conquer bitte, schließlich sind Strategie-Spiele relativ gering auf Konsolen vertreten und C&C braucht unbedingt einen Reboot.
 
NFS Underground3 mit wirklichen Undergroud-flavour mit mindestens 3 Jahre Entwicklungszeit und bitte von BLACKBOX und nicht von Criterion !

FinalFantasy mit endlich wieder mehr rührender Story und nicht peinlichen Charakteren und vor allem bitte mit mehr Japanstyle !!!!

Aber das wichtigste, bitte endlich wieder mehr Splitscreenmodus bei den Spielen !
NFS und SSX hab ich schwerwiegend wegen fehlenden Splitscreen aufgegeben !
 
Star Wars: Battlefront 3 reanimieren, das wäre ein Traum, der aber wohl eh nicht erfühlt wird, dabei würde sich der Episode VII Release 2015 geradezu anbieten. Ich würde springen vor Freude :X
 
Ein neuer Zelda Four Swords Ableger mit Online Modus und polygonaler 2D/3D Grafik.

Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der dieses Spiel mag^^
Das und ein richtiger FFCC-Nachfolger wären für mich mit die interessantesten noch nicht angekündigten Spiele.

Wenn Mario Party, dann biete wieder näher an den alten Teilen. Abgesehen von der Donkey Kong Runde aus dem neuen gefiel mir keine Runde so richtig, sodaß wir zum sechsten Ableger zurückgekehrt sind.

Abseits von Nintendo erwarte ich mir lieber nicht zu viel, da es ja momentan so aussieht, als gäbe es zu viele schwachsinnige Ideen, als daß ich mir die PS4 oder neue Xbox zulegen würde, was wirklich schade ist. Mit Uncharted gibt es da aber leider wenigstens eine Serie, die ich gerne weiterverfolgt hätte, aber wer weiß, ob das nicht so endet wie mit Crash Bandicoot.
 
Ein neues Kit-Icarus. Es gabvor einem Jahr erst den Vorgänger, aber ich würde mich auch dort über eine 3D begehbare Welt freuen, am besten auf der WiiU. Mit dem Pad als Karte und ausrüstungshilfe. :-D.
 
ein neues Driver im Stil von San Francisco, aber in einer neuen Stadt, wäre auch noch cool :X
 
Mir fallen diesbezüglich einige Vorschläge ein:

Beyond Good & Evil 2

ein neues Spiel der Legacy of Kain-Reihe (Blood Omen/Soul Reaver)

eine Fortsetzung des 2008er Prince Of Persia

UND etwas Vergleichbares wie das einmalige Killer 7 :X (ein Killer 8 vielleicht? *gg*)
 
Ich finde Blizzard sollte Starcraft: Ghost aus der Versenkung holen und endlich fertig stellen!
XII war auch extrem cool und könnte eine zeitgemäße Umsetzung vertragen! Von mir aus auch erstmal als HD eShop Version :]

...und dann war da noch Larry ;)
 
@ GF0P: Du meinst den Ego-Shooter XIII? DAMN! XIII - Das hatte ich glatt vergessen. Schande über mich. *lol* XIII war wohl einer der besten Ego-Shooter überhaupt. Spannende Story, cooler Comic-Look, abwechslungsreiches Gameplay ... und ein fieses offenes Ende. :O Ich hab mir ewig eine Fortsetzung gewünscht. Leider vergebens :( aufgrund zu geringer Verkaufszahlen. *grrrr*
 
Ja, da ist mir wohl ein I abhanden gekommen! :)

Ich würde auch gerne das neue Giana Sisters auf Konsole sehen. Solche Games gehören einfach auf Konsolen!
 
Zurück