Wii mini: Ab März auch in Deutschland erhältlich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii mini: Ab März auch in Deutschland erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii mini: Ab März auch in Deutschland erhältlich
 
Im grunde ist sie doch wirklich nur für ganz geringverdienende und Sammler
Ansonsten ist das Teil komplett unötig.

Wenn das Teil tatsächlich so günstig sein sollte, dann ist das nen fairer Deal. Die angepeilte Zielgruppe dürfte der Gamecubesupport garnicht kratzen und Online hat auf der Wii eh praktisch nicht stattgefunden. Wer mal eben ein paar Exklusivtitel daddeln will oder ne Kleinigkeit für die Kidz sucht, ist da sicherlich ganz gut mit beraten. An andere Leute wird sich sich das nimmer richten.
 
Wenn das Teil tatsächlich so günstig sein sollte, dann ist das nen fairer Deal. Die angepeilte Zielgruppe dürfte der Gamecubesupport garnicht kratzen und Online hat auf der Wii eh praktisch nicht stattgefunden. Wer mal eben ein paar Exklusivtitel daddeln will oder ne Kleinigkeit für die Kidz sucht, ist da sicherlich ganz gut mit beraten. An andere Leute wird sich sich das nimmer richten.

Spiele die man (gut)Online zocken kann, gab es wirklich nicht viele aber die Virtual Konsole war schon ein Hammer. Da ist es wieder schade
 
Anscheinend verkauft sich das Teil ja in Kanada. Ich denke aber nicht dass es sich hierzulande viele kaufen weil die Wii einfach schon zu sehr verbreitet ist.
 
Wenn die Wii mini 99 EURO kosten sollte, dann gebe ich ihr nicht viel Chancen, um gut verkauft zu werden - da greifen die meisten dann doch weiter zur abgespeckten Wii, die kostet ca.30 EURO mehr und ist internetfähig - der größte Teil ist wohl doch für das Internet zu haben....

Wäre vielleicht noch was für mich - als Ersatzkonsole :X, aber nicht für 99 EURO - diesen Preis stelle ich mir nur mal persönlich so vor, beruht auf keiner Basis!

Für 89 oder 79 EURO könnte ich mir vorstellen, daß diese interessant werden könnte.

Warten wir es ganz einfach mal ab.
 
Spiele die man (gut)Online zocken kann, gab es wirklich nicht viele aber die Virtual Konsole war schon ein Hammer. Da ist es wieder schade
Für die VC-Spiele gibt es ja zum Glück andere Alternativen. ;)
Ich meine damit natürlich, dass man sich die alten Konsolen und Spiele auch gebraucht kaufen kann. *husthust* :B
 
weiss jemand ob bei dem Kanadamodel nur auf das WLAN-Modul verzichtet wurde und Internet über den USB-LAN Adapter nachgerüstet werden kann?
 
Zwei Wochen nach Marktstart haben findige Hacker das System der Wii auf die Wii Mini geflasht und dann geht es doch...
 
hat eigentlich nur Sammlerwert. Alles andere spricht gegen die Wii Mini und für die erste Wii Version (mit dem vertikalen Logo) insbesondere die Cube Anschlüsse
 
Zurück