Watch Dogs: Open-World-Actioner verwendet brandneue Disrupt-Engine

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Open-World-Actioner verwendet brandneue Disrupt-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Open-World-Actioner verwendet brandneue Disrupt-Engine
 
Ach hört doch auf!
Das ist die Engine von AC. Sicherlich an vielen Punkten weiterentwicklet, aber im großen und ganzen sieht man's. Uncanny Valley Gesichter bei Passanten, die Kraxelei, das Hackmenü... alter Kram. Ich frage mich sowieso noch immer, warum ich das Gefühl habe, dass die Gesichtsdarstellungen in AC I die besten der Serie waren, danach wurd's im wahrsten Sinne hässlich.
 
Ach hört doch auf!
Das ist die Engine von AC. Sicherlich an vielen Punkten weiterentwicklet, aber im großen und ganzen sieht man's. Uncanny Valley Gesichter bei Passanten, die Kraxelei, das Hackmenü... alter Kram. Ich frage mich sowieso noch immer, warum ich das Gefühl habe, dass die Gesichtsdarstellungen in AC I die besten der Serie waren, danach wurd's im wahrsten Sinne hässlich.

Da muss ich dir vollkommen rechtgeben. Mir gefielen die Gesichtszüge in AC1 auch besser. Ich finde auch, dass die Engine noch sehr stark nach der AC-Engine aussieht. Die Passanten sehen für mich auch für ein Next-Genspiel zu unrealistisch aus. Die Grafik ist zwar ansonsten sehr geil aber mich stört es auch, dass die Passanten alle so undetailiert aussehen.
Das Spiel scheint also im Prinzip eine weiterentwickelte Version der Anvilengine Next nutzen, die kurzer Hand einfach umbenannt wurde.
 
Ich glaub, ich hab's die Tage schonmal geschrieben. In manchen Dingen sieht das Spiel glänzend aus, an manch anderen Stellen "nur" wie Mafia 2.
 
Ist doch Bockwurst, welche Engine es benutzt...es sieht geeeeil aus...Punkt. !!! ;D
 
Zurück