inFamous: Second Son - Trailer zum PS4-Titel zeigte größtenteils Ingame-Material

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Trailer zum PS4-Titel zeigte größtenteils Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Trailer zum PS4-Titel zeigte größtenteils Ingame-Material
 
Bevor ein einziges Spiel gezeigt wurde, hieß es, dass alles folgende Material in Echtzeit wäre alias Ingame Grafik und plötzlich ist doch die Hälfte nur gerendert worden und Watch Dogs nur auf einem PC gelaufen... :)

Oder das ganze mit Remote Play.

Zuerst wurde versprochen, dass jeder einzelne Playstation 4 Titel auf der Vita spielbar wäre, und plötzlich heißt es in einem nachträglichen Interview, dass man sich nur vorgenommen habe, alle Titel damit auszustatten. Wieviele Titel es letztenendes unterstützen liegt aber ganz beim Entwickler selbst.

Also genau das gleiche wie Nintendo zuvor mit dem Wii u GamePad versprochen hatte, dass man es sich vorgenommen habe, dass es alle unterstützen, die Entscheidung aber bei den jeweiligen Entwicklern liegt.

Mal sehen, was noch alles so negative ans Licht kommt.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Sharefunktionen mit Kosten verbunden werden. Es gibt nämlich keine Seite auf der man kostenlos Live-Gameplayvideos mit anderen Teilen kann. Man hat maixmal 10 Streams frei und danach wird man zur Kasse gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück