Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Next Gen-Konsole hört angeblich auf den Namen Xbox Gold
 
Wenn MS die Konsole Xbox 3 nennt, könnten Unwissende eher zur PS4 greifen, weil sie denken, diese wäre aufgrund der höheren Zahl aktueller. Wäre also unklug auf lange Sicht gesehen.
 
Wenn MS die Konsole Xbox 3 nennt, könnten Unwissende eher zur PS4 greifen, weil sie denken, diese wäre aufgrund der höheren Zahl aktueller. Wäre also unklug auf lange Sicht gesehen.

Es war ja auch mal Xbox 8 im Gespräch, würde ich finde auch passen und es würden keine Missverständnisse entstehen. Wahrscheinlich heißt sie am Ende doch wieder Xbox 720
 
Ich hab noch keinen guten Namen für die neue Xbox gehört... Sony hat es sich da einfach gemacht. (Finde ich auch ganz gut so). Ich würde mir fast wünschen das sie das teilwirklich Xbox720 nennen würden, dass hat sich schon so extrem eingebürgert. Auch wenn es absolut keinen Sinn macht. Xbox Gold, Xbox Loop, Xbox Infinity... das klingt alles doof und wenig nach Next Gen.
 
Zurück