Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden
 
Zuerst habe ich mir überlegt, ob ich es mir holen soll, weil es so nach survival aussah.
Spätere Videos haben mir aber den Blick auf eine schießwütige Lara gegeben und es ähnelt mir jetzt einfach zu sehr Uncharted.
Auch der Multiplayer erinnert stark an den von Uncharted.

Und wie ich mittlerweile feststellen konnte: Man sollte den Spielzeitangaben von Entwicklern nicht so viel Glauben schenken.
Wenn man noch 30% abzieht, ist man eher bei der Wirklichen Spielzeit.

Bei solchen Spielen heißt 20 Stunden: Renne sinnlos im Wald rum und suche Sammelobjekte, die dir rein gar nichts nützen. Das beste Beispiel hierfür ist wohl Assassins Creed.
 
Zudem gibt es gar nicht so viele Quicktime-Events, wie man vielleicht vermuten würde.

Lobet den Herrn! :top:

Die Game Master hätte sich jedoch mehr Gruften zum Erkunden gewünscht, da dieses Gameplay-Element sehr viel Spaß macht.


Rieche ich da DLC? :|
 
20 Stunden ist für mich wirklich in Ordnung. Das wird mein erstes Spiel werden, das ich heuer kaufen werde. :-D Nächste Woche ist es endlich soweit.
 
Nachdem ich den Multiplayer-Part gesehen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass das neue Tomb-Raider genau wird wie Uncharted (nur weniger geballer)

Ich kann Uncharted absolut NIX abgewinnen... Mal sehen was das hier gibt...
 
Zurück