Watch Dogs: PS4-Version ist laut Ubisoft "einfacher zu entwickeln"

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: PS4-Version ist laut Ubisoft "einfacher zu entwickeln" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: PS4-Version ist laut Ubisoft "einfacher zu entwickeln"
 
Ich denke auf der PS4 wird es mit einer höhern Auflösung und mehr fps laufen. Dazu noch die PC Texturen (genug Speicher hat die PS4 ja). Ich denke Watchdogs könnte auf PS4 und PC relativ ähnlic aussehen. Auf dem rechner hat man je nach verbauter Hardware höchstens noch mehr fps.

Aber ich freu mich das es für die PS4 kommt, wegen der optik wollte ich es eigentlich für den PC kaufen (obwoh ich GTA artige Openworld Titel eigentlich lieber auf der Konsole zocke) aber schön das es auch eine PS4 fassung geben wird :-D
 
Ein Producer hat ja auch so viel Ahnung von der Entwicklung...
Er hat Einblicke in den Entwicklungsprozess und ist direkt ivolvier. Der Man wird wissen wovon er da spricht. Er kontrolliert und betreut das die Entwicklu ng des Spiels. Außerdem sind die Producer auch zum Teil für die Presse arbeit zuständig. Es steht da nicht, dass er das festgestellt hat. Redakteure unterhalten sich für gewöhnlich nicht mit irgentwelchen Entwicklern von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Sie unterhalten sich mit Pressesprechern, Producern etc, die Leitende Positionen inne haben. Wenn man über einen Musiker schreibt interviewt man auch nicht einen unwichtigen hansel aus der Plattenfirma, sondern den Musiker selbst, obwohl der in manchen fällen nichtmal viel geleistet hat, außer das Lied zu trellern.
 
Mehr wie du auf jeden Fall....
Das ist kein Argument. Das wäre so als würdest Du sagen, dass sich Politiker nur noch selbst wählen dürfen, da der Rest des Volkes keine Ahnung von Politik hat. Nur weil Jemand kein Politiker ist, heißt es noch lange nicht, dass er keine Ahnung von Politik hat. Ein Produzent weiß grundsätzlich was getan wird, aber nicht wie es getan wird.

Mag sein, das er, in diesem Einzelfall, schonmal programmiert hat, doch sein Berufsbild hat nichts mit programmieren zutun, pauschal kann er also nicht wissen wovon er redet. Und das er eine einfache Programmierbarkeit mit der Technik im Sinne der Details belegt, lässt darauf schließen, dass er nicht weiß wovon er redet, oder nur einem Entwickler nachplappert der ihm schon einmal davon erzählt hat und dabei Dinge gehörig durcheinander gebracht hat.

Mehr Leistung = einfachere Programmierbarkeit. Ja ne, ist klar. PS3 *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht eine der Kernaussagen der Konferenz am Mittwoch? Sony hat doch durchgehend betont, wie eng man diesmal mit den Spielentwicklern zusammengearbeitet hat um eine möglichst entwicklungsfreundliche PS4-Architektur zu erhalten.
Der Gamespot-Moderator hat hinterher sogar noch gemeint, dass es fast so schien, als würde Sony sich indirekt für die komplizierte PS3-Struktur entschuldigen wollen.
 
Zurück