Assassin's Creed 4: Zweiter Weltkrieg als Setting?

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Zweiter Weltkrieg als Setting? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Zweiter Weltkrieg als Setting?
 
Gab es nicht damals schon mal iwelche Gerüchte, dass der neue AC-Teil im 2. Weltkrieg spielen sollte ??? Und die Heldin sollte angeblich eine Frau sein...Hm...bin mal gespannt !
 
Das Gerücht mit der Frau als Hauptcharakter gibt es seit Assassn's Creed 2 und bisher wurde nie etwas in einem Hauptableger daraus. Lediglich in Liberation für die PS Vita spielte man eine Frau. Wobei auch das 2. Weltkrieg als Settig Gerücht schon ewig besteht.
 
Es gibt jedes mal, bevor ein neues AC Teil rauskommt; unendlich viele Gerüchte. So langsamm finde ich die Serie aber auch bisschen langweilig. Ubisot melkt sie wie Activision COD. Es dauert nicht mehr lange und sie haben die Marke Assassins Creed kaputt gemacht. Teil 3 war ja auch schon deutlich unter den Erwartung vieler Spieler.
 
Zurück