Watch Dogs: Es geht um die Hyperkonnektivität

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Es geht um die Hyperkonnektivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Es geht um die Hyperkonnektivität
 
Was irgendwie untergegangen ist, durch den Hype um die PS4 ist, dass WatchDogs zeitgleich auch für 360, PS3, PC und, wer hätte das gedacht, Wii U erscheinen wird. Außerdem handelte es sich, bei auf dem PS4 Meeting gezeigtem Trailer, nicht um die PS4 sondern die PC Version.

Quelle: Game Star
 
Zuletzt bearbeitet:
Was irgendwie untergegangen ist, durch den Hype um die PS4 ist, dass WatchDogs zeitgleich auch für 360, PS3, PC und, wer hätte das gedacht, Wii U erscheinen wird. Außerdem handelte es sich bei dem gezeigten Trailer nicht um die PS4 sondern die PC Version.

Falsch, der neue Trailer, der auch bei der PS4 Keynote Präsentation gezeigt, sowohl jetzt auch im PlayStation Youtube Channel hochgeladen wurde ist PS4. Das sieht man gerade daran das immer wenn er was Hackt oder Aktionen ausführt die "Square" Taste erscheint.

Das aus 2012 auf der E3 das war ne abgefilmte Version vom PC aber nicht vom PS4 Keynote.

Die Xbox 360 und PS3 Versionen werden wohl abgespeckt sein, grafisch aufjedenfall, inhaltlich vllt. Fragt sich wie das bei der Wii U Version aussehen wird.
 
Zurück