PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt
 
Also das einzig logische was ich an SONYs Stelle machen würde, ist, wenn Games für PS3 und PS4 erscheinen, die für die PS3 teurer machen zB 70 €, während man für die PS4-Games dann nur 60 € bezahlen müsste.
So würden einige evtl. zum Kauf der PS4 tendieren.
 
Hey Sony, habt ihr nicht was vergessen ?
Ach, was war denn das nochmal.......Ach ja, genau:
SONY PS VITA !
Kein Wort über sie oder was ? Habt ihr sie schon aufgegeben ? Wollt ihr eigentlich die PS Vita jetzt schon in den Sand setzen....?
 
Haben sie bei der PS2 ja auch so gemacht...Spiele wie Fifa, WWE SmackDown vs. Raw oder Need for Speed Teile kamen ja parallel für PS2 & PS3...Und wenn SONY dass bei der PS4 & PS3 genau so macht, ist doch alles okay :)
 
Hier geht es nicht um Handhelds, sondern um stationäre Konsolen ... PS Vita ist am kommen, wirst du schon sehen :) mit Sly Cooper, Ratchet & Clank, SoulSacrifice, Killzone, Tearaway und Warriors Lair kommen hochkarätige Spiele ...
Und als PSone-Emulator ist dieses Gerät super ... ich mit super zufrieden mit dem Teil ...
 
Vielleicht nicht von Sonys Töchter aber die PS3 wird noch eine zeitlang mit Spielen versorgt werden. Der PS3 und XBOX 360 Markt ist groß und darauf können vor allem Third Party Entwickler nicht verzichten. Das hat auch schon der Ubisoft Chef gesagt. Es nützt nicht sofort sich nur auf die PS4 und XBOX 3 zu konzentrieren. Ich teile die Meinung des Ubisoft Chefs und denke auch dass die aktuellen Konsolen noch mindestens 1 bis 2 Jahre mit Spielen versorgt werden. Sony bzw seine Tochterunternehmen werden ab nächsten Jahr bestimmt keine großen Spiele mehr für die PS3 entwickeln und sich mehr auf PS4 konzentrieren.

Wer weiß vielleicht ist Sony ja schon aufgefallen, dass sie vor einem Jahr ein neues Handheld veröffentlicht haben. :-D Mal schauen was da die Zukunft uns bringt.
 
Zurück