PS4: Nicht alle Features der PlayStation 4 zum Launch verfügbar

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Nicht alle Features der PlayStation 4 zum Launch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Nicht alle Features der PlayStation 4 zum Launch verfügbar
 
Sind Nintendo doch nicht die einzigen die das machen... Schätze mal, dass man sich heutzutage einfach daran gewöhnen muss als "early bird". Aber ich hatte ja sowieso vor ein wenig zu warten...
 
Hauptsache man kann zum Launch Spiele spielen. So lange das garantiert ist, finde ich es nicht schlimm wenn eine Youtubeapp oder sonstige Müll nicht am Launchtag funktioniert.
 
Die Frage ist meiner Meinung nach nur wie lange die einzelnen Features auf sich warten lassen. Auf das Streamen von Spielen auf Gaikai kann ich gerne ein weiteres Jahr warten. Das Hochladen von Viedeos hingegen sollte spätestens Anfang 2014 zur Verfügung stehen, da sonst der Share-Button komplett unnötig wäre und eines der Hauptfeatures fehlen würde. Am Ende bleibt jedoch das Spielen das, was ich gerne möchte und mir am wichtigsten ist.
 
Zurück