PlayStation 4: Die komplette Sony-Keynote zur PS4 im Videostream

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Die komplette Sony-Keynote zur PS4 im Videostream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Die komplette Sony-Keynote zur PS4 im Videostream
 
Deep Down erinnert ziemlich stark an Dark Soul´s, was aber nicht negativ gemeint ist ;)
 
bohr was bin ich gehypt. das einziegste das mich gaar nicht anspricht ist destiny. ich hab schon zuviel halo, mass effect und weiß der geier was gespielt. das ähnelt mir viel zu sehr.
und das was square enix gezeigt hat war ganz geil. aber ein südliches setting mit maschinengewehren und monstern. mhh auch nicht so das wahre.
aber mal sehen
 
Zurück