PlayStation 4: Übersicht aller neuen PS4-Trailer

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Übersicht aller neuen PS4-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Übersicht aller neuen PS4-Trailer
 
Gut, ich muss zugeben, dass ich den Trailer beim ersten mal nur grob überflogen habe.
In manchen Bereichen grafisch echt stark (Wasser, Spiegelungen, Details in der Umgebung), aber in anderen auch echt nur Mafia2-Niveau (Auseinandersetzung zwischen Gangster und Frau).
 
Gut, ich muss zugeben, dass ich den Trailer beim ersten mal nur grob überflogen habe.
In manchen Bereichen grafisch echt stark (Wasser, Spiegelungen, Details in der Umgebung), aber in anderen auch echt nur Mafia2-Niveau (Auseinandersetzung zwischen Gangster und Frau).

meinst du Watchdogs? :haeh:
da liegen doch Welten dazwischen
 
Zurück