PS4: Kein Online-Zwang für die PlayStation 4

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein Online-Zwang für die PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Kein Online-Zwang für die PlayStation 4
 
Ja!!! Endlich Gewissheit!
Wenn Microsoft für die Xbox 3 drauf setzen wird, was ich jetzt allerdings kaum glaube, dann kaufe ich mir definitiv eine PS4 und keine Xbox 3. Ich tendiere aber sowieso momentan eher zur PS4.
 
Endlich mal was konkretes :-D

Kein Internetzwang und Retailspiele - PS 4 steht wieder ganz vorn bei mir :)

Das der Abend noch so gut wird, hätte ich absolut nicht gedacht.
 
Wenn jetzt noch ein Spiel angekündigt wird, das mich persönlich reizt ( The Last Guardian vielleicht? ), dann kann die nächste Xbox machen, was sie will.
 
Zurück