Diablo 3: Playstation 4-Ankündigung sorgt für Unmut bei den Fans

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Playstation 4-Ankündigung sorgt für Unmut bei den Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Playstation 4-Ankündigung sorgt für Unmut bei den Fans
 
Aus Fansicht ist das absolut nachvollziehbar. Das wäre genauso als würde man Super Mario oder The Legend of Zelda für andere Konsolen veröffentlichen, dann wäre ebenfalls die Hölle los. :B
 
Diablo ist doch auch schon für PS erschienen, also wo ist das Problem?

Abgesehn davon hat sich der dritte Teil bei den Fans eh nicht mit Ruhm bekleckert :B
 
Aus Fansicht ist das absolut nachvollziehbar. Das wäre genauso als würde man Super Mario oder The Legend of Zelda für andere Konsolen veröffentlichen, dann wäre ebenfalls die Hölle los. :B
Hier scheint's ja weniger darum zu gehen, dass es nicht mehr exklusiv ist, sondern eher darum, dass PC-Spieler mal wieder auf Features verzichten müssen zugunsten einer Konsolen-Version (siehe Crysis 2)

Ein Zelda auf PS4 würd ich mittlerweile übrigens sogar gern mal sehen, nur so zum Herausfinden, was wir heut spielen würden, wenn Nintendo 2006 keine fünf Jahre in die Vergangenheit gereist wäre.
 
Hier scheint's ja weniger darum zu gehen, dass es nicht mehr exklusiv ist, sondern eher darum, dass PC-Spieler mal wieder auf Features verzichten müssen zugunsten einer Konsolen-Version (siehe Crysis 2)

Genau. Ich kann das also auch verstehen.

Ein Zelda auf PS4 würd ich mittlerweile übrigens sogar gern mal sehen, nur so zum Herausfinden, was wir heut spielen würden, wenn Nintendo 2006 keine fünf Jahre in die Vergangenheit gereist wäre.

:X Das wäre ein Traum. Ein Zelda in Twilight-Princess-Optik mit der Hardwarepower der PS4.
 
Wer sich als Beta-Tester "missbrauchen" lässt, ist aber auch selbst schuld.
Außerdem gabs von Seiten Blizzards schon lang die Andeutungen, dass es auf Konsolen auch veröffentlicht wird - ich versteh die ganze Aufregung nicht.
 
Aus Fansicht ist das absolut nachvollziehbar. Das wäre genauso als würde man Super Mario oder The Legend of Zelda für andere Konsolen veröffentlichen, dann wäre ebenfalls die Hölle los. :B

der Vergleich hinkt aber etwas, weil Blizzard kein Exclusiv Studio ist, dass sie in den letzten Jahren nur für PC entwickelt haben, macht sie nicht zu nem PC Only Studio. Zelda und Mario sind Nintendo Reihen und folglich auch nur auf Big Ns Geräten zuhause.
 
der Vergleich hinkt aber etwas, weil Blizzard kein Exclusiv Studio ist, dass sie in den letzten Jahren nur für PC entwickelt haben, macht sie nicht zu nem PC Only Studio. Zelda und Mario sind Nintendo Reihen und folglich auch nur auf Big Ns Geräten zuhause.

Ich finde den Vergleich aber eigentlich sehr passend da die PC-Spieler bei diesen Thema sehr sensibel sind. Es gibt kaum noch pc-exklusive Titel und wenn dann auf einmal so ein großer Titel der stolzen PC-Gamergemeinde für die Konsolen umgesetzt wird dann bricht bei PC Games die Hölle los. Dann heißt es wieder, dass Diablo zu konsolig wird und damit die PC-Version durch die Schrottkasten von Konsolen verhunzt werden. Als Crysis 2 für die Konsolen angekündigt wurde, ist auch ein gewaltiger Shitstorm losgebrochen.
 
Zurück