PS4: Umfrage zur PlayStation 4-Enthüllung beim Sony-Event - jetzt abstimmen!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Umfrage zur PlayStation 4-Enthüllung beim Sony-Event - jetzt abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Umfrage zur PlayStation 4-Enthüllung beim Sony-Event - jetzt abstimmen!
 
Ziemlich komischer Fragenkatalog...
"Wie bewertet ihr die Technik" ->
a) Arschgeil, weil 8GB, damit ist alles restlos geklärt - nicht
b) Ich bin ungefähr 12: Hauptsache voll ends die fette Grafik !!!11
c) "PCs sind viel toller"-Stammtischparole

Mir fehlen da neutralere Antwortmöglichkeiten :>
 
Mir fehlen da neutralere Antwortmöglichkeiten :>
Wie bei diesen "Wie lange lebe ich" Umfragen wo anhand der Antworten die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten und Unfälle "erschlossen" wird. Da gibt es dann auch fragen wie "Wieviel Alkohol trinkst du? A) Viel B) Gelegentlich C) Etwas... Wo ist bitteschön das "Überhaupt nichts"? Ja, es gibt noch Menschen die lehnen jegliche Art von Alkohol ab und das aus nicht religiösen Gründen :)
 
Wie bei diesen "Wie lange lebe ich" Umfragen wo anhand der Antworten die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten und Unfälle "erschlossen" wird. Da gibt es dann auch fragen wie "Wieviel Alkohol trinkst du? A) Viel B) Gelegentlich C) Etwas... Wo ist bitteschön das "Überhaupt nichts"? Ja, es gibt noch Menschen die lehnen jegliche Art von Alkohol ab und das aus nicht religiösen Gründen :)

Ich bin so einer der kein Alkohol trinkt und auch kein bisschen religiös ist. Ich finde es auch wirklich traurig, dass es in dieser Gesellschaft so normal ist Alkohol in Massen zu trinken. Ich rede allerdings am Thema vorbei.

Ziemlich komischer Fragenkatalog...
"Wie bewertet ihr die Technik" ->
a) Arschgeil, weil 8GB, damit ist alles restlos geklärt - nicht
b) Ich bin ungefähr 12: Hauptsache voll ends die fette Grafik !!!11
c) "PCs sind viel toller"-Stammtischparole

Mir fehlen da neutralere Antwortmöglichkeiten :>

Das frage ich mich auch immer bei jeder Umfrage.
 
Zurück