PS4: Erste Preise für PlayStation 4 bei Online-Händlern

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Erste Preise für PlayStation 4 bei Online-Händlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Erste Preise für PlayStation 4 bei Online-Händlern
 
Egal wie viel sie am Anfang kostet...Ich werd sie mir eh nicht zum Launch kaufen ! Ich sag nur RROD bei der 1. Xbox360 oder das YLOD Problem bei den ersten PS4 Modellen...
 
Was war denn mit Kaz Hirais Tweet von wegen "Der Preis der PS4 reimt sich auf 'Mive-Mundred Minetymine US Dollars'" oder so? War das nur ein Witz? Ansonsten wär 599$ doch quasi schon festgelegt.
 
Ich will nicht mehr als 300 € ausgeben... dass heisst wohl, dass ich nach dem release noch ein bischen warten muss.

Aber ich wüsste mal gerne was die PS4 denn besonders teuer machen soll? Ich kenn mich mit Hardware nicht so gut aus, aber warum sollte die PS4 teurer sein als die Xbox360 bei Markteinführung?
 
Aber ich wüsste mal gerne was die PS4 denn besonders teuer machen soll? Ich kenn mich mit Hardware nicht so gut aus, aber warum sollte die PS4 teurer sein als die Xbox360 bei Markteinführung?
Der spezielle RAM. Und dieser RAM ist RICHTIG teuer. Mit 300 € wird das sicher nichts - ich würde mal mit einem ähnlichen Einführungspreis wie bei der PS3 rechnen.
 
Rein hypothetisch: Wieso nicht? Selbst Smartphones werden heut für den Preis verkauft wie warme Semmel ;)
Bleibt nur die Frage ob die Leute bereit sind so viel für ne Konsole zu bezahlen. Damit kann man auf der Straße nicht angeben. ;-D Hier guckst du, I-Phone.:B
Nach der PS3 wäre ich vorsichtig.
 
Rein hypothetisch: Wieso nicht? Selbst Smartphones werden heut für den Preis verkauft wie warme Semmel ;)

Naja, das läuft aber aich etwas anders ab.