PS4 Live-Ticker: Countdown zum PlayStation Meeting - Stellt EA Battlefield 4 vor?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Live-Ticker: Countdown zum PlayStation Meeting - Stellt EA Battlefield 4 vor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Live-Ticker: Countdown zum PlayStation Meeting - Stellt EA Battlefield 4 vor?
 
mensch, eigentlich war mir das doch alles egal, da ich mit der ps3 noch sehr zufrieden bin und eigentlich noch keine neue heimkonsole brauch. aber bin inzwischen doch schon sehr gespannt was heute nacht an infos kommt wenn die bombe platzt. bin schon ganz hibbelig. wenns doch nur nicht so spät wäre :-/
 
das bombastischte wäre wenn die ps4 gar nicht vorgestellt werden würde. bohr würd ich heulen. das wäre der größte WTF moment in der videospielgeschichte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@paul23:

Die wissen halt alles haha ^^

@Blackxdragon87:

Der Aktionkurs von Sony würde rapider fallen als beim PSN-Hack :-D
 
mensch, eigentlich war mir das doch alles egal, da ich mit der ps3 noch sehr zufrieden bin und eigentlich noch keine neue heimkonsole brauch. aber bin inzwischen doch schon sehr gespannt was heute nacht an infos kommt wenn die bombe platzt. bin schon ganz hibbelig. wenns doch nur nicht so spät wäre :-/

Dem schließ ich mich grundsätzlich an. Ich persönlich hab keinen dringenden Bedarf an einer PS4 oder einer anderen neuen Konsole, auch wenn die Branche und manche Leute, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen, ständig danach schreien. Es gibt noch jede Menge Top-Titel aktuell und in den kommenden Monaten und auch noch zahlreiche ältere Spiele, die bislang liegen geblieben sind, da die Auswahl an Top-Spielen dieser Generation enorm hoch ist. Man müsste fast schon hauptberuflich zocken, um wirklich alles spielen zu können. ;) Und doch ist eine gewisse Spannung zu spüren. Es liegt etwas in der Luft. Die ganze Welt, die ganze Branche blickt heute gebannt nach NYC.

Ich erwarte heute Nacht Großes, einfach weil es Sonys Anspruch ist und immer war. Sony hat nicht das getan, was alle erwarten oder herbeireden wollten, nicht auf der letzten E³, nicht das Jahr davor. Während alle schon wieder den Blick auf die diesjährige E³ richteten, macht Sony plötzlich etwas, was niemand erwartet: Sony greift vor mit einem eigenen Event. Anstatt auf der E³ endlich das zu zeigen, was ohnehin alle erwarten, was quasi nur noch eine Formalangelegenheit geworden wäre, sind nun alle gespannt, was denn da heute kommen wird, wenn Sony extra zum PlayStation Meeting lädt. Auf diese Weise ist es gelungen Spannung aufzubauen. Sony hatte immer ein gutes Gespür für den Markt und hatte auch selbst stets eine Vorreiterrolle bei Technik und Features inne. Ich bin gespannt, was heute geschehen wird, was angekündigt und gezeigt wird. Womöglich hat Sony auch bewusst so lange mit der Enthüllung gewartet, bis man nicht bloß in der Lage ist, die PS4 anzukündigen und vorzustellen, sondern bis man tatsächlich so weit ist, gleich handfeste Infos und Details zu Hardware, Features, Preis und Release bekanntzugeben UND auch bereits Spiele zeigen kann. Man hat ja am Beispiel von Nintendo gesehen, was passiert, wenn man nichts vorweisen kann. Ohne Spiele ist die beste Hardware wertlos. Das wäre natürlich der Hammer, wenn Sony hier wirklich groß auftischt. Doch zuzutrauen ist denen alles.
 
Zurück