Crysis 3: PC gegen Konsolen im Grafik-Test - Exklusives Video zum neuen Ego-Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: PC gegen Konsolen im Grafik-Test - Exklusives Video zum neuen Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: PC gegen Konsolen im Grafik-Test - Exklusives Video zum neuen Ego-Shooter
 
Mal ehrlich, die Grafik schaut ja auf Konsolen sehr gut aus.

Wenn mein Laptop es schafft, das Spiel mit minimaler Darstellung darzustellen, dann bekomme ich ja quasi eine (minimalst grafisch schönere) PS3 Version mit der perfekten Ego-Shooter Steuerung.

Bei dem Spiel lohnt es sich schon einmal nicht 1500€ in einen leistungsstarken Rechner zu investieren. :-D

Natürlich schaut die PC Version wirklich super aus, aber so ein richtiger WOW Effekt ist das jetzt auch nicht.

Da gefiel mir der E3-Trailer zu Watch Dogs deutlich besser.
 
Mit dem beschissenen Player kann man sowieso keinen Unterschied erkennen.

Das gebe ich dir recht. Verstehe nicht warum nicht Youtube benutzt wird. Die Videografikvergleiche sind wirklich ziemlich übel da sie so verdammt niedrig aufgelöst sind.

Ich versteh euer Problem nicht? Der Player mag nicht der Beste sein, aber er erfüllt seinen Zweck. Unten rechts auf "HD" klicken und ab in den Vollbild-Modus - alles Bestens. Brauchbare Auflösung, ruckelfreie Wiedergabe (entsprechende Leitung vorausgesetzt).

Hahahaha die PS3 und die Xbox 360 Versionen sind ja ein Witz im gegensatz zum PC mit Maximum Details

Hahahaha!

Hahahaha!!!
:rolleyes:
 
Ich versteh euer Problem nicht? Der Player mag nicht der Beste sein, aber er erfüllt seinen Zweck. Unten rechts auf "HD" klicken und ab in den Vollbild-Modus - alles Bestens. Brauchbare Auflösung, ruckelfreie Wiedergabe (entsprechende Leitung vorausgesetzt).

Ich habe natürlich auf den HD-Button geklickt und bin in den Vollbildmodus gegangen. Gut ist die Auflösung trotzdem nicht und für einen Grafikvergleich deshalb ungeeignet. Den grafischen Unterschied erkennt man zwar im Video auch noch aber richtig kann man den nur in 720p erkennen und das Video hat keine 720p. Abgesehen mal davon kann man die PC-Version auch noch in 1080p Spielen und da sieht Crysis 3 dann noch einmal besser aus.
 
Zurück