PS4 im PlayStation Meeting - Diese Games wollen wir für PlayStation 4 sehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 im PlayStation Meeting - Diese Games wollen wir für PlayStation 4 sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 im PlayStation Meeting - Diese Games wollen wir für PlayStation 4 sehen
 
Ich wünsche mir ein neues Gran Turismo, Crash Bandicoot, MediEvil, Klonoa, Spyro the Dragon, Heavenly Sword, Sly Cooper, Ratchet & Clank, Jak & Daxter :)
 
muhahahahahahaha.............grand turismo 6 zum launch, hahahahahahaha, selten so gelacht. das kommt bestimmt wieder sechs jahre nach konsolenstart und is auch nicht besser als andere rennsims in der gen.
 
Final Fantasy Versus
Kingdom Hearts 3
Persona 5
Ein neues Okami (jaja, ich weiß...)
Final Fantasy XV
Beyond Good & Evil 2
Dragon Quest XI
The Last Guardian
Neue Japan RPG-IPs

Das wären meine Wünsche (natürlich nicht zwigend gleich zum Meeting aber in den ersten paar Jahren)
 
@ Vik

Ihr habt ja in der Play³ diesen tollen Vergleich von dem Mann der Tech-Demo und Versus 13,
sehr interessant, wenn das zusammenhängt :)

Kennst du noch The Legend of Dragoon für PSOne ... leider gibts das nicht im EU-Store :( war damals mein Favorite neben FF IX ...

Und VIk, ich bin ja mal sowas von heiß auf das Meeting - leider bin ich diese Woche krank geschrieben und die verdammte Zeit vergeht nicht :(

Macht ihr dann eigentlich am Freitag einen Podcast?

Viele Grüße an die Redaktion
 
Manhunt 3 :X

Ein Burnout ohne den Open World-Scheiß :X

Fallout 4 :X

The Elder Scrolls VI :X

Neues Siren oder noch besser: Project Zero :X

Brütal Legend 2 ohne Strategie, dafür mit tiefgreifendem Kampfsystem :X

Irgendein gottverdammtes 3D Jump 'n Run! :pissed: :X

Yakuza 6 :X

Dead Rising 3 :X

Vanquish 2 :X

Okami 2 :X

Ach, und noch sooo viel. :X
 
@ Vik

Ihr habt ja in der Play³ diesen tollen Vergleich von dem Mann der Tech-Demo und Versus 13,
sehr interessant, wenn das zusammenhängt :)

Kennst du noch The Legend of Dragoon für PSOne ... leider gibts das nicht im EU-Store :( war damals mein Favorite neben FF IX ...

Und VIk, ich bin ja mal sowas von heiß auf das Meeting - leider bin ich diese Woche krank geschrieben und die verdammte Zeit vergeht nicht :(

Macht ihr dann eigentlich am Freitag einen Podcast?

Viele Grüße an die Redaktion

Kennen tu ich Dragoon, habs aber nicht gespielt. Aber bei dem Store sprichste was an. Es gibt so einiges nicht bei uns im Store, was es in den USA gibt. Und nicht nur bei den Klassikern sondern auch neuen Spielen. Das nervt.

Das mit dem Podcast wird sich wohl spontan herausstellen, da wir zu dem Zeitpunkt noch mitten in der Hefabgabe stecken werden.
 
Woow freut mich, dass es noch einige gibt die auf von einem LOD2 träumen, war neben FinalFantasy das beste JRPG ! =)
GT6 wird ganz bestimmt nicht so bald erscheinen, aber mit nem Killzone4 würde ich schon rechnen.. =)
 
da MGS5 (Phantom Pain????),Dead Island: Riptide, Bioshock, Castlevania, Watch Dogs und Dark Souls 2 angekündigt wurden bin ich eigentlich schon zufrieden.
aber auf ...
Batman: Arkham weiss der Geier
Killzone 4
Fallout 4
Borderlands 3
Dishonored 2
Burnout: kein plan
The Darkness 3
Rage 2
Kingdom Hearts 3
The Last Guardian
Fight Night Champion 2
Deus Ex: HR 2
...würde ich mich sehr freuen. natürlich nicht zum launch

und schön wäre es wenn (das werden wir aber nicht mehr erleben) mal ne lange pause herrscht bis zum nächsten fifa, cod oder assassins creed.
 
Neues Siren oder noch besser: Project Zero :X
Die Project Zero Marke gehört mittlerweile Nintendo. Deshalb ist Teil 4 Wii Exklusiv genau wie dieser Ableger für 3DS. Musst dir also ne Wii U holen wenn du Project Zero 5 spielen willst.

Ein Burnout ohne Open World wäre echt top. Ich frage mich wer auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, dass es Spaß machen würde stundenlang durch eine eintönige Stadt zu fahren nur um das nächste Rennen spielen zu können und wenn man es verliert, das selbe nochmal, sofern man die Ampel jemals wiederfindet, da es kein Restart gibt...

Ein neues Conflict fänd ich toll. Aber eines was wieder die Qualitäten der Desert Storm Teile hat. 4 Mann Offline Coop und ein knackiger Schwierigkeitsgrad. (Echtzeitstrategie sollte wieder das Herz des Spiels werden und kein anspruchsloser Call of Duty Klon)

Und ein neuer Start Wars Battlefront Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Burnout ohne Open World wäre echt top. Ich frage mich wer auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, dass es Spaß machen würde stundenlang durch eine eintönige Stadt zu fahren nur um das nächste Rennen spielen zu können und wenn man es verliert, das selbe nochmal, sofern man die Ampel jemals wiederfindet, da es kein Restart gibt...
Ich will nichts sagen (naja eigentlich schon), aber das wurde im Jahr 2008!!! gepatched.
 
Also ich würde mich auf diese Games freuen:
- Motorstorm 4
- InFamous 3
- LBP 3
- Ein tolles neues GOW 4
- GT6
- Uncharted 4 ?
und ein MEGA GEILES NEUES BURNOUT ( Im Paradise Stil! ) *-*
 
Bitte liebes Sony Team lass mich dieses Spiel mit dem Okulus Rift auf der ps4 zocken...
Sie muss einfach kompatibel sein!! Bitte jetzt ist sie noch nicht draußen schreibt Sony das dies einfach passieren muss!!

BIITTEEE wie geil das wär - schulterblick im toten winkel... ich würde schon dayonekaufen von mir aus um 2000 € nur damit ich auch den oculus rift dabei hab :)
 
Resistance 4 / Uncharted 4 / Condemned 3 / Fallout 4 / Gran Turismo 6 / Just Cause 3 / Far Cry 4 und und und...:-D
 
Zurück