PS Vita: Sony senkt Preise der Wifi- und 3G-Version

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony senkt Preise der Wifi- und 3G-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony senkt Preise der Wifi- und 3G-Version
 
Gabs in den letzten Wochen und Monaten auch schon mehrfach in diversen Aktionen für 150, teilweise inkl. Spiel, auch hierzulande. Man muss aber ebend noch mindestens ne Speicherkarte draufrechnen, die wirklich nicht günstig sind. Letzlich ist aber der Preis aber eher ein geringeres Problem bei der Konsole...
 
Man muss aber ebend noch mindestens ne Speicherkarte draufrechnen, die wirklich nicht günstig sind.

Irgendwo hatte ich gelesen, das die Speicherkarten nach dem 20.Februar billiger werden sollen, finde es aber nicht mehr - na ja, es wird viel geschrieben, warten wir es ab.

Eine Preissenkung der PSVita wäre nicht schlecht, aber es sollten schon auch noch paar gute Spiele kommen.
 
Hab diese Totgeburt letztens für 150 gesehen. Aber es geht mir wie Beefi: Nur ein Spiel ist für mich wirklich interessant. Tearaway. Doch daraus muss ja auch erst noch was werden. Für PS+ könnte es sich höchstens noch lohnen. Da bekommt man schließlich zwei Spiele für das Gerät.

Ach nee lass ma. Geschenkt würde ich es nehmen. :>
 
Zurück