Aliens: Colonial Marines - Angeblicher Tester bemängelt Wii U-Version des Shooters

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Angeblicher Tester bemängelt Wii U-Version des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Angeblicher Tester bemängelt Wii U-Version des Shooters
 
Davon abgesehen befindet sich das Game noch in der Entwicklung. Er kann es also nicht gestest haben. Wenn er etwas getestet hat, dann höchstens eine Beta Version.
 
Ich denke nicht dass es sich noch in Entwicklung befindet, es ist bestimmt schon fertig. Man wird eher abwarten wie es sich so verkauft, und dann entscheiden ob man es noch veröffentlicht. Ich glaube aber nicht das es noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchte gibt es viele:
http://gengame.net/2013/02/rumor-impressive-colonial-marines-footage-was-from-the-wii-u-version/
 
Zurück