PlayStation 4: Erfolgt mit der Ankündigung die Preissenkung der PlayStation 3?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Erfolgt mit der Ankündigung die Preissenkung der PlayStation 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Erfolgt mit der Ankündigung die Preissenkung der PlayStation 3?
 
Eine Preissenkung halte ich für wenig angebracht, da dies nur der PS Vita noch mehr schaden würde.

Mit einem Kampfpreis (max $ 450) der PS4 wäre Sony besser dran, als mit einer PS3 Preissenkung auf $ 199). :-D

PS: Hoffentlich ist das Foto ganz oben nur ein Fake, denn dieser Controller schaut ja mal total bescheuert aus. Erinnert an die alten Sega Controller. Naja nicht ganz, sogar die sahen besser aus. :-D
 
Der allseits bekannte Analyst Michael Pachter, von dem bekannt ist, dass er keine Ahnung hat. Ich kann mich an keine nennenswerte Prognose seinerseits erinnern, die zugetroffen ist.
 
Ich bin schon lange für ne Preissenkung. Ne Box bekommt man mittlerweile schon für 149-, ne vergleichbare PS3 für 249-.
 
Ich bin schon lange für ne Preissenkung. Ne Box bekommt man mittlerweile schon für 149-, ne vergleichbare PS3 für 249-.

Das lächerliche ist, dass er von einer Preissenkung auf 199€ redet. Bevor die billige Ultraslim auf den Markt kam, bekam man die PS3 mit 320GB Festplatte noch für 200€. Wenn Sony also wirklich eine vernünftige Preissenkung machen will dann müsste die PS3 mit 500Gb deutlich unter 200€ kosten.
 
Was für ein häßlicher Controller ! :O
Ehrlich so einen häßlichen Controller hab ich seit langem nicht gesehen..
Hoffentlich ist es nur der Werk von einem geschmacklosen Fans..
 
Was für ein häßlicher Controller ! :O
Ehrlich so einen häßlichen Controller hab ich seit langem nicht gesehen..
Hoffentlich ist es nur der Werk von einem geschmacklosen Fans..

Also, so hässlich finde ich den Controller nun auch nicht. Eigentlich gefällt mir das Design. Besser als Sonys Dildocontroller.
 
Zurück