Beyond: Two Souls - Quantic Dream-Titel kommt ohne Quick-Time-Events aus

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Quantic Dream-Titel kommt ohne Quick-Time-Events aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Quantic Dream-Titel kommt ohne Quick-Time-Events aus
 
Bitte, lass Cage nicht zum Molyneux 2.0 werden!
Noch einen solchen Schwätzer braucht die Spielewelt beim besten Willen nicht...
QuickTimeEvent-ähnliche Mechaniken?
Das ich nicht lache. Soll er doch ehrlich sein. Es ist ja auch nichts Verwerfliches dran, Adventures mit QTEs etwas mehr "Pep" zu verleihen...
Eine gut erzählte und plausible Geschichte ist mir wichtiger, als revolutionäre Mechaniken zu "erfinden". Letzteres ist in den meisten Fällen gehörig nach hinten losgegangen.
Multiple Enden, ein guter Entscheidungsbaum, nachvollziehbare Charaktere, das verspreche ich mir eigentlich von Quantic Dream. Heavy Rain war gut, besser als Fahrenheit, aber zur Perfektion fehlte trotzdem noch eine Menge.
 
Zurück