Crysis 3: So könnte Köln im Shooter aussehen - Fantastisches Artwork zeigt Rheinmetropole

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: So könnte Köln im Shooter aussehen - Fantastisches Artwork zeigt Rheinmetropole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: So könnte Köln im Shooter aussehen - Fantastisches Artwork zeigt Rheinmetropole
 
Sieht cool aus. Aber ich komme aus der Gegend und das Bild ist unheimlich unrealistisch. Dieser Berg da links existiert nicht, der Dom befindet sich an einer vollkommen anderen Stelle und es werden wohl kaum Bäume mitten im Fluss wachsen ._.
 
Sieht cool aus. Aber ich komme aus der Gegend und das Bild ist unheimlich unrealistisch. Dieser Berg da links existiert nicht, der Dom befindet sich an einer vollkommen anderen Stelle und es werden wohl kaum Bäume mitten im Fluss wachsen ._.

Bäume im Rhein - das ist wirklich komisch, ansonsten ist das Bild sehr nah am Original:

http://www.single-guide24.de/wp-content/uploads/Koeln_Germany.jpg

Man fährt ja auch über diese Brücke mitm Zug nach Köln rein und der Bahnhof ist ja direkt neben dem Dom.
 
Sieht cool aus. Aber ich komme aus der Gegend und das Bild ist unheimlich unrealistisch. Dieser Berg da links existiert nicht, der Dom befindet sich an einer vollkommen anderen Stelle und es werden wohl kaum Bäume mitten im Fluss wachsen ._.

das Wasser im Rhein ist verdunstet oder so, sieht man doch %)
 
Das Bild sieht richtig gut aus.
Da drängt sich mir die Frage auf warum es eigentlich schonwieder New York sein musste.
Klar ist der amerikanische Markt wichtig für Crytek, ich kann mir aber nicht vorstellen das der Schauplatz eines Spiels sich so massiv in den Verkaufszahlen niederschlägt .
 
Ich wohne ja auch in der Nähe und ich finde es sieht richtig stimmig aus. :-D

Vielleicht passiert ja dieses Szenario und das Bild zeigt die bevorstehende Apokalypse. :B
 
Capture.PNG
Ihr könntet euch doch echt mal das bisschen Mühe machen und - wenn schon immer zwangsweise irgendeine Bildergallerie unter jedem Artikel stehen muss - dann auch die Bilder etwas individueller untertiteln.
 
Zurück