Spielerische Abstecher - Diese Spin-Offs tanzen aus der Reihe

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielerische Abstecher - Diese Spin-Offs tanzen aus der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielerische Abstecher - Diese Spin-Offs tanzen aus der Reihe
 
Wenn da schon Command & Conquer: Renegade dabei ist darf Battalion Wars eigentlich nicht fehlen... Ist ja eigentlich ein Spinoff der Advance Wars- Serie^^
 
Zu erwähnen wären meiner Meinung nach noch Zelda II: The Adventure of Link (im Vergleich zu anderen Ablegern war es ein ziemlicher Unterschied im Spielprinzip) und Starfox Adventures (ja, ich weiß, dass ich in letzter Zeit seeeeehr viel davon laber, aber in diesem Fall ist es wirklich angebracht, da es primär kein Space-Shooter-Gameplay mehr wie bei den Vorgänger war, sondern ein Action-Adventure! ;) )!

Edit: Mist, Lox war schneller! :B
 
Zurück